100 Content-Ideen für den Mai
Warum TikTok?
Mehr Reichweite, mehr Engagement, mehr Erfolg!
TikTok bietet eine einzigartige Möglichkeit, eine breite Zielgruppe auf eine authentische, mitreißende und hochwertige Weise anzusprechen. Diese Plattform ermöglicht es, Emotionen und Inhalte auf eine Art und Weise zu teilen, die die Nutzer direkt anspricht und fesselt.
Wir haben nicht nur das Potenzial dieser Plattform erkannt, sondern setzen es auch erfolgreich für namhafte Unternehmen wie Burger King (BK Süd GmbH) ein. Unsere Expertise und Erfahrung ermöglichen es uns, TikTok-Kampagnen zu entwickeln, die Reichweite, Engagement und Erfolg steigern.
Mit TikTok können Sie Ihre Zielgruppe auf emotionaler Ebene erreichen, Geschichten erzählen, die im Gedächtnis bleiben, und die Marke auf eine frische und innovative Art und Weise präsentieren.
Egal, ob es um TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts oder Snapchat Stories geht. Mit unserer Unterstützung bewältigt Ihr Unternehmen die aktuellen Herausforderungen und positioniert sich effektiv im Markt
Mit uns auf TikTok
durchstarten
Unsere TikTok-Präsenz ist authentisch, mitreißend und hochwertig. Wir vermitteln Emotionen und bieten ein erstklassiges TikTok-Erlebnis
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Wir bieten mehr Aufmerksamkeit & mehr Sichtbarkeit
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Strategisches TikTok-Management
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Natürlicher Content vielseitig nutzbar
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Mit unserem Komplettsorglospaket filmen, schneiden und veröffentlichen wir für Sie
Konzeption
Unsere erfahrenen Experten erstellen individuelle Skripte für Ihre Marke. Sie können sich auf Videos mit großer Reichweite freuen.
Produktion
Sie benötigen einen qualitativ hochwertigen Dreh? Wir übernehmen die Planung, Umsetzung, das Set und die Postproduktion Ihres Videos.
Rundum-Service
Wir kümmern uns um Ihren vollständigen Video Auftritt: Angefangen bei der Konzeption über die Video-Produktion bis zur Veröffentlichung.
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Brauche ich jetzt schon eine große Reichweite oder Follower auf Social Media?Überhaupt nicht, da du genau das in unseren Kursen lernen sollst, damit deine Community auch bereit ist, endlich bei dir zu Kaufen, egal wie groß die Reichweite ist.
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Ab wann habe ich Zugriff auf das Programm?Sobald der Verkaufsprozess abgeschlossen ist, ein Leben lang und immer up to date!
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Ist die Membership das richtige Programm für mich?Wenn du es bis zu dieser Frage geschafft hast, kennst du die Antwort bereits selbst!
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Ich bin immer noch angestellt/habe Familie etc. kann ich das zeitlich überhaupt schaffen?Klar! Die meisten fangen nebenbei an, um dann erst so richtig durchzustarten. Deshalb geben wir dir eine Step-by-Step Anleitung und einen Content Plan, damit du dich genau fokussieren kannst, dir die Zeit selbst einteilen kannst und wenn du alles vorher planst, kannst du entspannt dein Business starten.
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Ich habe keine Ahnung von der Online Welt, ist der Kurs trotzdem was für mich?Logisch! Du bekommst für alles eine Anleitung und sogar von uns erstellte Tutorials für den Kanal oder das Programm, welches du benutzen möchtest. Du hast die Auswahl mit allen Vor- und Nachteilen, so wirst du die perfekte Plattform gezielt für dich und dein Angebot finden.
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Ich habe noch keine Business Idee, kann ich trotzdem starten?Klar! Du bist herzlich Willkommen, da du im ersten Teil Hilfe für dein Unternehmen oder Produkt bekommst, um deine Passion zu finden.
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Warum sollte ich die Videoproduktion an externe Experten übergeben?Bei uns erhalten Sie: Eine umfassende Recherche und Analyse Ihrer Branche und Ziele. Professionell verfasste Video-Skripte, die für Likes und Kommentare sorgen. Das passende Gesicht Ihrer Marke vor der Kamera. Einen erfahrenen Regisseur, der die Dreharbeiten und das Set koordiniert. Ein professionelles Team von Videografen, das Ihre Videos aufnimmt und bearbeitet, um ihre bestmögliche Performance zu gewährleisten. Die Veröffentlichung Ihrer Videos auf allen gewünschten Plattformen, einschließlich TikTok, Instagram Reels, YouTube Shorts, Snapchat usw. Community-Management im Stil Ihres Unternehmens. Dadurch können Sie sich voll und ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und dennoch perfekt auf Ihr Unternehmen abgestimmten Content erhalten. Falls Sie bereits Expertise in-house haben, finden wir auch andere Lösungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Sprechen Sie mit uns!
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Wie viel kostet eine Zusammenarbeit?Die Kosten für eine Zusammenarbeit variieren je nach den spezifischen Anforderungen und Zielen Ihres Projekts. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, um sicherzustellen, dass Sie genau das erhalten, was Sie benötigen. Wir berücksichtigen Faktoren wie den Umfang des Projekts, die Anzahl der benötigten Videos, die Komplexität der Produktion und andere individuelle Anforderungen. Um Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot zu erstellen und die genauen Kosten zu ermitteln, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Wir freuen uns darauf, mehr über Ihr Projekt zu erfahren und gemeinsam mit Ihnen die besten Lösungen zu finden.
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Ist TikTok auch für mein Unternehmen eine lohnenswerte Plattform?Ja, TikTok kann sich für viele Unternehmen als äußerst lohnenswerte Plattform erweisen. Mit der wachsenden Nutzerbasis und der Möglichkeit, kreativen und ansprechenden Content zu teilen, bietet TikTok eine einzigartige Chance, Ihre Marke zu stärken, neue Zielgruppen zu erreichen und die Online-Sichtbarkeit Ihres Unternehmens zu steigern. Die Wirksamkeit hängt jedoch von verschiedenen Faktoren wie Ihrer Zielgruppe, Ihrer Branche und Ihrer Fähigkeit ab, ansprechenden Content zu erstellen. Wenn Sie sich unsicher sind, ob TikTok für Ihr Unternehmen geeignet ist, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre spezifischen Ziele und Optionen zu besprechen.
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Sind auf TikTok nicht nur Kinder?Nein, TikTok hat eine breite Altersspanne von Nutzern. Während viele jüngere Menschen die Plattform nutzen, gibt es auch eine wachsende Anzahl von Nutzern aus verschiedenen Altersgruppen, die vielfältige Interessen und Zielgruppen ansprechen. Unternehmen können von dieser Vielfalt profitieren und gezielt ihre Zielgruppe auf TikTok erreichen, unabhängig vom Alter.
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Ist es nicht einfacher, Influencer Content zu nutzen anstatt UGC?Ja, Sie können Influencer Content nutzen, aber ist das die beste Wahl? Unser UGC unterscheidet sich von traditionellen Branded Content und Social Media Buyouts, da es nach psychologischen Erfahrungswerten und in Kombination mit passenden Creators vollständig für ein erfolgreiches Performance Creative optimiert wird. Es geht hierbei nicht einfach um Influencer Content oder Produktvideos, sondern um Werbung, die auf unserem Prinzip des Performance Storytelling basiert. Sie werden den Unterschied spätestens in Ihrem Ads Manager bemerken.
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Was ist UGC und warum ist es für mich relevant?Danke für Ihre Frage! User Generated Content (UGC) ist ein heiß diskutiertes Thema. Es handelt sich dabei um Werbung, die so aussieht, als stamme sie von einem Freund oder einem anderen Anwender, dem Sie auf Social-Media-Plattformen folgen. Diese Art von Werbung wird nicht aufwendig produziert und verzichtet auf professionelle Sets, teure Kameras und Schauspieler. Stattdessen integriert sie sich nahtlos in die Feeds, Stories oder Reels Ihrer Zielgruppe.
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Wie werden Änderungswünsche bearbeitet?Keine Sorge, wenn Sie Änderungen wünschen. Es ist wichtig zu wissen, dass User Generated Content-Anzeigen genau darauf ausgerichtet sind, "on Brand" zu sein. Trotzdem empfehlen wir, die Werbemittel zu testen, da sich Zielgruppen und Umstände verändern können und Anzeigen, die auf den ersten Blick nicht perfekt "on Brand" erscheinen, dennoch gut performen können. Eine Änderungsroutine für die erstellten Videos ist selbstverständlich immer inklusive.
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Passt dieser Content zu jedem Produkt/Unternehmen?Es gilt für beinahe alle Branchen, dass ein authentisches und performanceorientiertes Storytelling der Schlüssel zum Erfolg ist. Unsere Konzentration richtet sich jedoch ausschließlich auf den Bereich E-Commerce. Für andere Branchen bieten wir diesen Service momentan nicht an. Gerne überprüfen wir im Rahmen eines Gesprächs und einer kostenlosen Analyse Ihres Werbekontos, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten passend wäre.
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Könnte ich Ihnen die Skripte für die Video-Werbespots zur Verfügung stellen?Aber selbstverständlich! Sollten Sie ein detailliertes Briefing oder ein Skript bereits ausgearbeitet haben (oder bestehende Influencer-Briefings vorliegen), können wir Ihre Wünsche gerne in die Tat umsetzen. Andernfalls übernehmen wir das für Sie und entwerfen die Skripte anhand unserer umfassenden Erfahrung.
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Was unterscheidet Sie von anderen Content-Erstellungsdiensten?Was uns von anderen Content-Erstellungsdiensten unterscheidet, ist unser umfassender Ansatz. Wir analysieren die Alleinstellungsmerkmale Ihrer Produkte, entwickeln Skripte und Briefings und bearbeiten den User Generated Content, um daraus effektive Werbemittel zu schaffen. Unser Netzwerk aus vielen verschiedenen Content-Creators ermöglicht es uns, das ideale Match zwischen Ihrem Produkt und dem passenden Creator zu finden. Sie erhalten bereits vollständige Werbeanzeigen (nicht nur ein paar unbox-Videos) und müssen diese nur noch in Ihrem Ads Manager veröffentlichen.
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Gibt es eine Garantie, dass User Generated Content (UGC) immer funktioniert?Keine Werbekampagne ist 100% garantiert, egal ob es sich um User Generated Content oder andere Werbeanzeigen handelt. Allerdings arbeiten wir daran, den User Generated Content so zu optimieren, dass er möglichst gut funktioniert und wir arbeiten ständig daran, unsere Prozesse und Technologien zu verbessern, um die bestmöglichen Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Es ist wichtig zu beachten, dass auch äußere Faktoren, wie die Zielgruppe oder das Konkurrenzumfeld, die Leistung einer Werbekampagne beeinflussen können. Wir stehen jedoch jederzeit zur Verfügung, um Änderungen und Anpassungen vorzunehmen, um sicherzustellen, dass Sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
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